• Jobs Job bei KAMPMEYER Immobilien GmbH

KAMPMEYER Immobilien GmbH

Köln

Köln

Immobilienmakler (m/w) KAMPMEYER Immobilien GmbH Köln Unsere Kunden schätzen unsere sympathische Beratung und umfassende Expertise bei allen Fragen rund um den Verkauf und die Vermietung von Immobilien.

Makler (m/w)       Makler (m/w)       Wer In Köln Vermarkten Will Oder Sucht Kennt In Den Vergangenen 20 Jahren Haben Wir Uns Zu Einem Bekannten Und Erfolgreichen Unternehmen In Der Metropolregion Köln Entwickelt   Unsere Kunden Schätzen Unsere Sympathische Beratung Und Umfassende Expertise Bei Allen Fragen Rund Um Den Verkauf Und Die Vermietung Von   Wir Sehen In Unseren Mitarbeitern Den Menschen Als Teil Eines Gut Funktionierenden Teams Wer Bei Uns Arbeitet Ist Teil Einer Wachsenden Kölner Marke Wer Bei Uns Arbeitet Hat Das Vertrauen Unserer Kunden Wer Bei Uns Arbeitet Entwickelt Sich Weiter   Für Ihre Tätigkeit Als Makler (m/w) Unterstützen Wir Sie Und Bieten Ihnen: Ein Professionelles Und Engagiertes Team Mit Flachen Hierarchien Ein Modernes Und Flexibles Arbeitsumfeld Direkt Am Waidmarkt Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mit Sehr Gutem Arbeitsklima Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten Mit Spannenden Herausforderungen In Einem Schnell Wachsenden Umfeld   Das Sind Sie Mit Ihrer Faszination Für Die Welt Sie Verfügen über Fundierte Berufserfahrung In Der ­branche Sicheres Auftreten Verantwortungsbewusstsein Und Zuverlässigkeit Starke Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit Hohe Kommunikationsstärke In Wort Und Schrift Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Professionelle Ms-office-kenntnisse (word Excel Power Point) Erfahrung Mit Crm Flowfact (von Vorteil) Was Sie Mit Leisten: Kontinuierliche Markt- Und Wettbewerbs­beobachtung Eigentümeransprache Und Beratung Miet- Und Kaufpreisanalysen Entwicklung Und Umsetzung Von Vermark­tungs­strategien Begleitung Und Beratung Der Vertragspartner Bis Zum Abschluss Von Kauf- Oder Mietvertrag Vollständige Dokumentation In Unserer Crm / Flowfact   Bitte Beachten Sie Bewerben Sie Sich Bitte Ausschließlich Per E-mail Schriftliche Bewerbungsunterlagen Können Nicht Zurückgesendet Werden Für Vorstellungsgespräche Können Keine Fahrtkosten übernommen Werden Gmbh Waidmarkt 11 50676 köln Z Hd Erik Sudmann   Dialog@com Immobilienberater Vertrieb Verkauf Sales Immobilienverkauf Hausverkauf Wohnungsverkauf Außendienst Immobilienkaufmann Akquise Makler Kundenberater Kundenbetreuer Immobilien Fachberater Fachwirt Immobilienwirtschaft Objektverwalter Immobilienberater Vertrieb Verkauf Sales Immobilienverkauf Hausverkauf Wohnungsverkauf Außendienst Immobilienkaufmann Akquise Makler Kundenberater Kundenbetreuer Immobilien Fachberater Fachwirt Immobilienwirtschaft Objektverwalter Immobilienmakler (m/w) Unsere Kunden Schätzen Unsere Sympathische Beratung Und Umfassende Expertise Bei Allen Fragen Rund Um Den Verkauf Und Die Vermietung Von Immobilien Köln Immobilienberater Vertrieb Verkauf Sales Immobilienverkauf Hausverkauf Wohnungsverkauf Außendienst Immobilienkaufmann Akquise Makler Kundenberater Kundenbetreuer Immobilien Fachberater Fachwirt Immobilienwirtschaft Objektverwalter

Vertriebsassistenz (m/w/d) Immobilienberatung in Vollzeit in Köln

Hörakustikermeister (m/w/d) mit Fachgeschäftsleitung
   Sonova (Knieper)

Projektleiter IT (m/w/d) in Attendorn, Dortmund oder Köln
   Viega GmbH und Co. KG (Attendorn)

Mechatroniker (w|m|d)
   Körber Pharma Inspection GmbH (Markt Schwaben)